Becks-werbung song

  • Ersteller himmelkind18
  • Erstellt am
himmelkind18
himmelkind18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
03.08.05
Beiträge
631
Kekse
82
Hi leute.

ich hab mal ne frage. kennt ihr die neue becks-werbung? "sail away" im original von joe cocker is da gecovert worden von ner ziemlichen geilen punk/alternative band.

hab bei youtube n video gefunden. in dem talk dadrunter meint einer die band heißt 16down die den singt. die ham auch ne homepage. kommen aus holland. auf der homepage steht aber nix von dem song oder der werbung.....

hat einer von euch ne ahnung wer den song singt und wo man den bekommen kann? find den echt ziemlich cool.

mfg
himmelkind

achja das video: Becks Commercial
 
Eigenschaft
 
Mhh irgendwie hab ich die Werbung mit dem Song noch nie gesehn? Kann das sein? :eek:
Hört sich schon geil an.

Also ich hab mal gegoogelt da kam folgendes bei raus.

Klick mich

Der Song ist wohl tatsächlich von "16 Down".
Wenn man ganz runterscrollt liest man folgendes:

Leider kann Beck's den neu gestalteten Song nicht auf MP3, CD oder MC zusenden, da Ihnen keine Kopien zur Verfügung stehen. Auch eine Downloadmöglichkeit bieten sie nicht an.

[Edit] so bisschen weiter gesucht. Der Song soll angeblich auf dem neuen Album ein Bonustrack sein.
Quelle: Gästebuch der Band ;)

Gruß
Exsilence
 
hey cool. vielen dank. aber ob ich jetz nur wegen dem song das album von der komischen holländischen band kaufe..... naja mal sehn.
trotzdem vielen dank.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben