BED ASSES - Neue Band - Wie Gefällts?

P
pr-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Kekse
0
Hier ein link zu eigenkompositionen der BED ASSES. Junge neue Band. Stilrichtung FUNKROCKJAZZYEAH!!!
Wär schön wenn mal ein bissl Feedback kommen würde. Ich find die geil und fänd es gut wenn man in zukunft mehr hören würde.:D

http://www.myspace.com/bedasses

l_a9f70a37fb954bf681ed5ed159383be7.jpg

Eigenschaft

Gefällt mir ganz gut, die Musik! Die Aufnahmequalität ist auch nicht schlecht, würde aber eurer Musik gut tun, wenn sie noch etwas druckvoller wäre, bzw. der Sound etwas voller. Momentan ist das noch recht dünn. Aber ihr spielt gut und seid tight, und außerdem ne nette Abwechslung zu den ganzen Hardcore-Schrei-Bands. :great:

Gruß
Justin

Gefällt mir ganz gut, die Musik! Die Aufnahmequalität ist auch nicht schlecht, würde aber eurer Musik gut tun, wenn sie noch etwas druckvoller wäre, bzw. der Sound etwas voller. Momentan ist das noch recht dünn. Aber ihr spielt gut und seid tight, und außerdem ne nette Abwechslung zu den ganzen Hardcore-Schrei-Bands. :great:

Gruß
Justin

Schön jemanden mit Geschmack zu lesen ;)
Es sollen in den kommenden Wochen neue Songs in besserer Qually upgeloaded werden. Bin gespannt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben