Bedienung Yamaha PSR 2000

K
korg63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
23.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Frage: Werden die Voices (Klangfarben Namen) beim speichern in das Registration memory mit übernommen? Ich habe schon alles probiert, krieg es aber nicht hin!
In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich nichts lesen können.

Bitte um Antwort, Danke
 
Eigenschaft
 
hi, ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber normalerweise wird im RM Menü immernur für jede Bank standartgemäß der Name Rgistration Memory 1,2,3,4 usw. angezeigt. Im Main Menü werden die Instrumente dann aber wieder wie gehabt angezeigt. Hoffe das ich dir heflen konnte, sonst müsstest du deine Frage noch etwas genauer nennen ;)
liebe grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben