Bedienungsanleitung für Dynacord & Valley

  • Ersteller Force 3000
  • Erstellt am
F
Force 3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
11.10.05
Beiträge
110
Kekse
12
Ort
Piding
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Siderack von einem Bekannten zugelegt, und bin auf der Suche nach den zugehörigen Bedienungsanleitungen. Bis auf zwei habe ich alle gefunden:

Dynacord EQ 2215, Equalizer und Valley Dynamite, Kompressor / Limiter

Kennt irgendwer eine Quelle, wo man sich diese downloaden kann, bzw. hat jemand eine solche zuhause? Danke schonmal....
 
Eigenschaft
 
Du brauchst allen Ernstes eine BDA für einen Quintband-EQ? Respekt! :p:D

SCNR
domg
 
Du brauchst allen Ernstes eine BDA für einen Quintband-EQ? Respekt! :p:D

Ich liebe qualifizierte Kommentare... Ich würde die BA trotzdem gerne haben, obwohl ich weiss, wie ein EQ funktioniert, und wie man ihn bedient! Ich hoffe, es hat keiner ein Problem damit!! Mann Mann Mann...
 
Gut, dann eben qualifiziert: Ruf' einfach bei Dynacord in Straubing an. Egal, wie alt eine Kiste mit großem D drauf sein mag - Dynacord hat's im Archiv und kann im Extremfall zumindest mit einer Kopie von BDA und Service-Manual aufwarten. Schicken die normalerweise kostenlos zu.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben