bedienungsanleitung KN550

  • Ersteller NightflY
  • Erstellt am
NightflY
NightflY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.11
Registriert
18.12.05
Beiträge
1.036
Kekse
1.066
Ort
Belgier an die Costa Blanca, España
Hallo,
Ich habe siemlich günstig 2 keyboards ersteigert, aber leider ohne bedienungsanleitung.
Bei der Yamaha ist so etwas kein problem, aber für der Technics SX-KN550 finde ich nichts :confused: .
Gibts iemand von euch die so ein teil stehen hat, oder nur die anleitung liegen hat? Die sprache sollte kein problem sein, ich schreibe/lese und spreche NL, DE, UK, FR und ES. Weiter kanns über mail oder fax gehen...
Danke bereits fürs lesen,
NightflY
 
Eigenschaft
 
Auf dein link war ich bereits, leider hat man dort der KN 550 nicht in die liste.
Ich weiss in generell wie ein keyboard bediend werd, es sind nur einzige details die ich gerne aufsuchen werde, und es wäre irgendwo blöd, mehr geld aus zu geben für eine bedienungsanleitung dann was das keyboard gekosted hat.
Es gibt bestimmt iemanden die so ein teil zuhause stehen hat, oder die bedienungsanleitung, ich warte noch was, noch nicht vielen haben die chance gehat meine frage zu lesen...
LG
NightflY
 
Hi,

ich hatte mal ein KN650. Die beiden tun sich ja nicht viel. Hab zwar keine Anleitung, aber vielleicht kann ich dir trotzdem fragen beantworten, wenn du welche hast!?

Gruß
 
toeti schrieb:
Hi,

ich hatte mal ein KN650. Die beiden tun sich ja nicht viel. Hab zwar keine Anleitung, aber vielleicht kann ich dir trotzdem fragen beantworten, wenn du welche hast!?

Gruß

Hallo Toeti,
Danke fürs angebot, wie erwähnt geht die basis schön, ich habe bereits 2 Yamaha, die rythmus auswahl, oder voice auswahl sollte kein problemen geben. Es wäre nur schön was in die hand zu haben, wenns eine frage gibt, das ich nicht 2 tagen warten muss um weiter zu gehen.
Möglich werde ich der Technics nur gebrauchen um die finger zu üben oder ihn sowieso weiter verkaufen, ich habe ihn gekauft weil er in 1 angebot war mit der Yamaha (er war sozusagen dabei geschenkt) ;) . Eine anleitung werd für der mögliche kaufer eine feine sache (sonnst hangt er jede woche 2 tagen an meine tür).
LG
NightflY
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben