Bedienungsanleitung vom Rocktron Patchmate Loop 8

M
maks26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
08.12.04
Beiträge
505
Kekse
19
Weiß zufällig jemand wo man das Manual vom Rocktron Patchmate Loop 8 (Rackversion) bekommt. Also vom aktuellen, nicht vom alten. Auf der Homepage von Rocktron find ich zwar den Link zum Manual, im Endeffekt ist es aber die Anleitung vom Rocktron Patchmate FLOOR.... PFUSCH!
Also wenn mir wer weiterhelfen kann, bitte melden. Ich bin nämlich am überlegen mir das Teil zu kaufen, allerdings will ich natürlich zuerst mal die Anleitung durchblättern. Ob englisch oder deutsch ist mir egal.
Danke im Voraus!
lg
 
Eigenschaft
 
Du hast eine PN...
 
ey... wenn du das vorhast, was ich glaube, dann bin ich davon aber gar nicht begeistert >))
 
am sonntag werden wirs wissen, aber keine panik, nich so böse gemeint wies sich angehört hat ,)
 
OHOHO, danke für den Tipp :twisted:
(Dafür gibts ne Bewertung) :D :D :D
 
buäh... das kost mich nur unnötig geld =(
 
ich befürchts fast... ich hab aber auch weniger angst vor konkurrenz hier ausm board, sondern vor den anderen wahnsinnigen, die nichtmal nachschaun werden, was das ding eigtl kostet =(
 
Könnte mir vielleicht auch jemand die Anleitung schicken? Das wäre echt super!
Danke
LG!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben