Rocktron Patchmate Loop 8 Floor verkabeln?

  • Ersteller Meddelhedd
  • Erstellt am
M
Meddelhedd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.22
Registriert
09.04.09
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir neulich einen Rocktron Patchmate Loop 8 Floor gekauft und habe nun Probleme bei der Verkabelung. Wie auf dem Bild gezeigt muss nämlich der Out eines Loops in den In des nächsten aber zwischen dem Out und dem In sind nur knapp 1,8 cm Platz (von der Mitte des Klinkeneingangs gemessen). Nun stellt sich mir die Frage welche Kabel/Stecker man für diese Verbindung benutzt? Die kürzesten Kabel bei Thomann sind nämlich 15cm lang und das ist für diesen Einsatz zu groß, weil sie dann nach oben oder unten gekrümmt abstehen.

Kennt jemand vielleicht geeignete Kabel/Stecker für diesen Einsatz, die auch nicht extrem teuer sind?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rocktron.jpg
    rocktron.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 600
Habe noch was vergessen:

Laut Gitarre/Bass Test des Patchmates kann man auch Kanäle des Amps damit umschalten:
"Auch wenn man seinen Amp normalerweise über Fußschalter mit Klinkenkabel umschaltet, kann man das mit dem Patchmate übernehmen:Einfach mit einem gewöhnlichen Klinkenkabel eine Verbindung zwischen Send (für Normally Close Schalter) oder Out (für Normally Open) Schalter herstellen".

An meinem Orange Rockerverb 50 mk II ist aber nur ein Klinkenanschluss für einen Footswitch Channel umschalter vorhanden.

Wie muss ich denn dann den Patchmate anschließen, damit er zwischen Clean und Dirty Channel meines Rockerverbs umschaltet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben