bedrucktes Bassdrumfell

  • Ersteller drum-stick
  • Erstellt am
D
drum-stick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
30.12.04
Beiträge
18
Kekse
0
Hey Leute! Wer kann mir sagen, wo man übers internet kontakte zu Druckern für Bassdrumfelle herkriegt! hab nur Drumsigns.de und irgendein Kölncenter oder so gefunden, möchte aber weitere anbieter antesten.
Bitte schreibt mir was, danke!
 
Eigenschaft
 
..guggste mal hier, ist aber nicht wirklich was schlaues!
vielleicht hilfts: http://www.drumsigns.de/drumheads.html
ist doch ehh alles ramsch! die marke sollte doch draufstehen, sonst nichts! :D

und weg...
 
Limerick schrieb:
...
die marke sollte doch draufstehen, sonst nichts!

...


Genau das find ich am hässlichsten. Ist doch entweder nur Rumgeprolle oder kostenlose Werbung für die Hersteler.


Auch wenn ich selbst noch Fimrenresos hab. :D

Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Genau das find ich am hässlichsten. Ist doch entweder nur Rumgeprolle oder kostenlose Werbung für die Hersteler.


Auch wenn ich selbst noch Fimrenresos hab. :D

Naja also ich finde es nicht schlimm ,wenn die Marke auf dem Reso steht .
Aber am meisten gefallen mir Resofelle mit bunter Bemahlung ,wie bei Blind Guardian Drummer Thomen Stauch.Aber ich bin einfach zu geizig mir welche zuzulegen.... :rock: :rock: :rock:
 
bob schrieb:
Genau das find ich am hässlichsten. Ist doch entweder nur Rumgeprolle oder kostenlose Werbung für die Hersteler.

... oder es dient einfach nur als Ablenkungsmanöver, weil der Drummer nicht spielen kann. :D ;)
 
das sollte auf jeden Fall auch eine gute Lösung sein - und ist absolut günstig: http://www.rockingbird.de


Die fertigen Tattoos für Instrumente - man kann aus 49 Motiven und über 20 Farben wählen oder eigene Motive einschicken.... Die bieten sogar 3 verschiedene Größen an!
 
uiuiui da haste aber einen alten therhead ausgepackt ;)
 
Aber als ob man meine Gedanken lesen könnte - zu dem Thema hatte ich mir heute auch wieder Gedanken gemacht :confused:
 
und da wir gerade dabei sind: was besseres gibts eh nicht :D

bohrset.jpg
 
166655_188908284463693_100000335673847_514775_7608330_n.jpg


Hab mir einen Sticker machen lassen.
Hat ca. EUR 15,- gekostet...
 
Aaah, ein neuer Spamthread!!! :D :p

Auch wenns komplettes OT ist, aber wo wir doch gerade bei Stickern sind: kennt jemand ne Seite, wo man für sein Auto so Fensteraufkleber machen lassen kann (aber nicht nur einfach ne Schrift, das gibts ja überall, dass man nen Text eintippen kann, sondern bspw. ein Bandlogo)?
Das hab ich noch nirgends gefunden und nachdem hier eh Spamthread ist... :rolleyes:
 
Kann man doch bei jedem Copyshop machen lassen.
 
metaljünger;5230925 schrieb:
Aaah, ein neuer Spamthread!!! :D :p

Auch wenns komplettes OT ist, aber wo wir doch gerade bei Stickern sind: kennt jemand ne Seite, wo man für sein Auto so Fensteraufkleber machen lassen kann (aber nicht nur einfach ne Schrift, das gibts ja überall, dass man nen Text eintippen kann, sondern bspw. ein Bandlogo)?
Das hab ich noch nirgends gefunden und nachdem hier eh Spamthread ist... :rolleyes:

schreib mal ne mail mit dem logo und den maßen an support@rockingbird.de ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben