Poster!

  • Ersteller Drummerin92
  • Erstellt am
Drummerin92
Drummerin92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
19.05.09
Beiträge
132
Kekse
0
Hi Leute!

Heute war in der neuen "Drum Heads" Ausgabe ein Poster von Vic Firth drin... richtig geil sieht das aus... ich habe es mir sofort an die Wand übers Schlagzeug gehängt...

Doch ich möchte noch viele mehr, von den Werbepostern von den unterschiedlichsten Schlagzeugmarken...

Daher die Frage an euch: Könnt ihr mir sagen, wo man solche Werbeposter herbekommt?

Ich hab schon gegooglet, aber da hab ich nichts gefunden... aber ich möchte unbedingt meine komplette Wand überm Schlagzeug mit solchen Poster zuhängen...


Vielen Dank schon jetzt...!

DRUMMERIN
 
Eigenschaft
 
schonmal bei den firmen direkt angefragt?
wäre wohl zu einfach...
 
Einfach alle Drumzeitschriften der Welt kaufen.

xD

sry, Bacchus
 
90% meiner poster beziehe ich alljährlich von der musikmesse in frankfurt :D

an jedem 2. stand kriegste irgendwelche poster bzw andern krams ;)

als beispiel: dieses jahr hab ich poster von mapex, sabian, zildjian, istanbul, roland, andy gillmann, ray louzier, carmine appice und vinnie paul abgegriffen...natürlich alles unterschrieben...mit vinnie paul kann man sich im übrigen echt gut unterhalten - hell yeah :D

ansonsten sind in der drumheads hin und wieder poster dabei (vom kalender abgesehn wars zuletzt glaubich danny carey).

gruß
fabi
 
mit Vinnie Paul kann man sich gut unterhalten wenn sein Security Kerl nicht dabei ist ;)
 
Verdammt und ich hab auf Vater gewechselt ich Trottl :(.
 
ok, also dann muss ich auf die musikmesse...:)

Danke für eure Antworten!
 
@BenniM91: dann hatte ich wohl glück :D

was mir auch noch eben eingefallen ist - du könntest ja mal im nächstgelegenen (größeren) musikgeschäft fragen, die haben bestimmt auch noch irgendwelche alten werbeplakate/poster bei sich rumfliegen die sie nicht mehr brauchen. also...vielleicht, mit etwas glück :rolleyes:
 
der dührssen;4318712 schrieb:
@BenniM91: dann hatte ich wohl glück :D

was mir auch noch eben eingefallen ist - du könntest ja mal im nächstgelegenen (größeren) musikgeschäft fragen, die haben bestimmt auch noch irgendwelche alten werbeplakate/poster bei sich rumfliegen die sie nicht mehr brauchen. also...vielleicht, mit etwas glück :rolleyes:

Ja, das könnte auch funktionieren...:) Danke
 
Hi,
im E gitarren Bereich hier im Forum gabs das schon n paarmal:
Poster, oder hier gehts um aufkleber, les es dir halt mal durch, evtl. hilfts:great:

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben