Beethoven - 5. und 9. Sinfonie

von Medus, 01.02.07.

  1. Medus

    Medus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    28.08.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.07   #1
    Hey Leute,

    weiß vielleicht jemand wo man sich die oben genannten Sinfonien kostenlos runterladen kann? Leider ist ja die Aktion im Thread von kleinershredder schon vorbei ...
    Oder kann mir vielleicht jemand die Sinfonien in mp3-Format oder einem anderen Format zuschicken (Email-Adresse sag ich dann)? Wäre wirklich sehr nett.

    Gruß
    Medus
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 01.02.07   #2
    Digitale Bibliothek

    Für 29.90 EU 40 stunden musik von Beethoven, nicht kostenlos, reicht aber für das ganze leben! Es gibt auch musik anderer komponisten an gleicher quelle. Wie die klangqualität ist, weiß ich nicht (MP3 auf DVD).
     
Die Seite wird geladen...