Befestigung Lochbleche an einem Trusskreis FD32

J
John-Erik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.19
Registriert
27.07.19
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich würde gerne die Möglichkeiten ausloten, längere Lochblechplatten (größtes Mass etwa 400x80) elegant an einem FD32 Truss Kreis zu befestigen. Der Truss Kreis bekommt ein Innenkreuz, Auflagepunkte oder Hängepunkte sind also am Kreis und innen vorhanden.

Wie gesagt, das ganze soll möglichst elegant aufgehängt werden. Ziel wäre, am Ende eine quasi geschlossene Lochblech"decke" unter dem Kreis hängen zu haben. Welche Klammern oder Schellen verwende ich am besten?
 
Eigenschaft
 
Gibt es wirklich niemand von den Riggern und Technikern hier, der dazu eine elegante Idee hat?
*push*
 
Kannst Du nicht einfach Halbkonusse an das Lochblech schrauben? Sollte doch (rein theoretisch) gehen. An die kannst Du ja alles mögliche dran flanschen.
 
Hi,

wenn Du es vom Trusskreis abhängen möchtest, würde ich mal bei Seilabhängungen der Firma Reutlinger schauen.
Z.B. der Drahtseilhalter Typ 50 SV III
Ans Truss kommt dann ne Halbschelle mit Flugöse.


Gruß, Axl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben