Beginner Pentatonik

von EmersonBrady, 14.05.08.

  1. EmersonBrady

    EmersonBrady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.08   #1
    Hallo,

    bin gerade endlich einmal dabei, improvisieren zu lernen und versuche mich demnach zunächst an den Pentatonikskalen. Bin leider technisch nicht gerade herausragend und naja, der Geist ist willig, das Fleisch schwach, da sitzt auch nicht jeder Ton. Ich verwende eigentlich keine "vorgefertigten" Licks dabei, alles mehr oder weniger spontan und dem eigenen Geiste entsprungen.
    Aber mich würde mal die Meinung anderer dazu interessieren.

    AmBluesJamPentatonik1.mp3
     
  2. Chaosruler

    Chaosruler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 14.05.08   #2
    Hi

    Also hm ich kann die Datei nicht öffnen, versuch vielleicht ma bei nem anderer Seite.

    lg Thomas
     
  3. EmersonBrady

    EmersonBrady Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.08   #3
  4. B.E.M.

    B.E.M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.08   #4
    Das klingt ziemlich geil! Naja, mal abgesehen vonner Aufnahmequali ;-)
    Aber den Anfang finde ich merkwürdig! Die ersten Töne sind viel lauter und kraftvoller als der Rest des Solos. Hast du da ne extra Spur aufgenommen oder wie kommt das?
     
  5. EmersonBrady

    EmersonBrady Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.08   #5
    Ah danke, hätte nicht erwartet, dass es gefällt, weil doch bisschen eigen. Die Töne am Anfang sind vom Backingtrack.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

mapping