Begleitung Samba Pa Tí

  • Ersteller mchristi
  • Erstellt am
mchristi
mchristi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.07
Registriert
03.06.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo,

ich würd gerne wisssen, wie ich am besten den Song Samba Pa Tí auf der Gitarre begleite?

Die Chords hab ich, aber irgendwie weiß ich nicht in welchem Rhythmus usw. ich spielen soll. Leider bin ich auch nicht so sonderlich talentiert darin, das von der CD rauszuhören. Gibts vielleicht nen midi-file oder sowas, wo nur die Begleitung zu hören ist, d.h. ohne die Melodiestimme?

Oder wie spielt ihr die Begleitung???
 
Eigenschaft
 
Das dürfte doch eigentlich nicht so schwer rauszuhören sein, wenn du doch die Akkorde hast. Am Anfang sind es so weit ich weiß ganze Noten, und ab der Hälfte ein regelmäßiger Samba-Rhythmus mit G und Am.
 
danke für deine antwort. aber ich weiß leider auch nicht, wie man einen samba-rythmus spielt? ich spiel sonst immer die melodiestimme, aber jetzt brauch ich auch mal den rhythmus...
 
ja ich hatte es mal, aber jetzt find ich nur noch guitar pro 5. weiß vielleicht einer wo ich gp4 her bekomme? das 5er find ich nämlich blöd...
 
"google: guitar pro 4" damit solltest du finden was du suchst ;)
 
ne, leider nicht...überall gibbet das 5er...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben