Begleitung Samba Pa Tí

von mchristi, 25.05.06.

  1. mchristi

    mchristi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.05
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.06   #1
    Hallo,

    ich würd gerne wisssen, wie ich am besten den Song Samba Pa Tí auf der Gitarre begleite?

    Die Chords hab ich, aber irgendwie weiß ich nicht in welchem Rhythmus usw. ich spielen soll. Leider bin ich auch nicht so sonderlich talentiert darin, das von der CD rauszuhören. Gibts vielleicht nen midi-file oder sowas, wo nur die Begleitung zu hören ist, d.h. ohne die Melodiestimme?

    Oder wie spielt ihr die Begleitung???
     
  2. badenhans

    badenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    17.10.15
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.06   #2
    Das dürfte doch eigentlich nicht so schwer rauszuhören sein, wenn du doch die Akkorde hast. Am Anfang sind es so weit ich weiß ganze Noten, und ab der Hälfte ein regelmäßiger Samba-Rhythmus mit G und Am.
     
  3. mchristi

    mchristi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.05
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #3
    danke für deine antwort. aber ich weiß leider auch nicht, wie man einen samba-rythmus spielt? ich spiel sonst immer die melodiestimme, aber jetzt brauch ich auch mal den rhythmus...
     
  4. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
    Erstellt: 26.05.06   #4
  5. mchristi

    mchristi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.05
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #5
    ja ich hatte es mal, aber jetzt find ich nur noch guitar pro 5. weiß vielleicht einer wo ich gp4 her bekomme? das 5er find ich nämlich blöd...
     
  6. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
    Erstellt: 27.05.06   #6
    "google: guitar pro 4" damit solltest du finden was du suchst ;)
     
  7. mchristi

    mchristi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.05
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #7
    ne, leider nicht...überall gibbet das 5er...
     
  8. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
Die Seite wird geladen...

mapping