Begleitung und Melodie auf Gitarre

  • Ersteller derJoni
  • Erstellt am
D
derJoni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.11
Registriert
27.01.08
Beiträge
49
Kekse
19
Hallo,

Ich hab heute diesen Link gefunden. Ich fand das Video so genial, dass ich das unbedingt selber probieren musste ... ich habe die Guitarpro-tabs von Lonely day versucht umzuschreiben und es klingt schon einigermaßen akzeptabel. Allerdings fällt mir das Spielen noch etwas schwer. Daher wollte ich fragen, ob jemand tabs von einfachen Liedern hat, die auf einer Gitarre zweistimmig zu spielen sind. Am besten sollten es bekannte Lieder sein. Wenn jemand sogar tabs für Lonely Day hat, die zweistimmig auf einer Gitarre sind, dann immer her damit.

Danke
derJoni
 
Eigenschaft
 
ich hätte da i like chopin (selbst getabbt) und glaub ich irgendwo eine version von country roads mit melodie. außerdem hätte ich noch ein paar andere wie nothing else matters, beautiful von christina aquilera und hotel california. diese allerdings nur auf papier und ich hab keine lust sie zu tabben also kann ich sie dir wendern als jpeg o.Ä. schicken indem ich sie einscanne. wenn du sie magst wie soll ich sie dir schicken? email? icq?
gruß Michi
 
Also die Hotel California Version hätte ich auch gerne. Die anderen natürlich auch, wenns nicht zu große Umstände macht.
Kannst du die nicht irgendwie hochladen (mit Rapidshare oder so)?
Danke schonmal
 
okay braucht sie sonst noch wer:D ?
hab jetzt mal ein paar gezippt.
wer mir seine email gibt bekommt sie...
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Bitte beachtet Urheberrechte!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben