Begleitung von Chris Isaaks "I Wonder"

von Static, 16.03.06.

  1. Static

    Static Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    14.12.10
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #1
    So, ich habe nun schon mehrmals versucht, das Lied "I Wonder" von Chris Isaak mit Gitarre zu begleiten. Nur irgendwie haut das rhythmisch nie hin. Wenn ich da ein 4/4 Zupfmuster dazu spiele, passt das nie mit dem Gesang zusammen. Kennt jemand das Lied? Oder weiß jemand, wo ich die Tabs dazu finde, falls es denn welche gibt?
     
  2. Martin Dillinger

    Martin Dillinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    17.07.07
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 17.03.06   #2
    Hier:
    http://www.azchords.com/i/isaakchris-tabs-5225/iwonder-tabs-182894.html
    findest du schonmal Tabs für die Begleitung!

    Bezüglich deiner Rhythmussprobleme:

    Hör dir den Originaltitel exakt an und versuche dann mit den Begleitakkorden (findest du im obigen Link) richtig mitzuspielen.
    Habs selbst grad durchgezockt und das geht ganz gut, viel Spaß!

    Übrigens toller Titel! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping