Begleitung von Cocaine- Eric Clapton

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hi Leute!
Ich wüsste gerne was die 2. Gitarre dort für funkige Akkorde schrammelt. Wenn möglich mit Schlagmuster.

Besten Dank! Kooper
 
Eigenschaft
 
Dankeschön!

Ich suche aber nach dem funk Zeug in den Strophen, welches nur vereinzelt auftritt. Davon hätt ich gerne Akkorde/ Tabs!:great:
 
Hallo kooper!

Ich habe mir mal die Zeit genommen und gerade reingehört und da ich grade die Gitarre in da Hand hatte glaube ich das du das meinen kannst.

Hoffe du hast Guitar Pro!? Wenn nicht dann hör die die Midi mit dem Winamp an und sag ob du das meinst, dann schreibe ich dir einen ASCII Tab.

Gruß.

Ist hoffentlich im Anhang.
 
ist nciht schlecht aber irgendwie sind das ein paar mehr akkorde (so wie ich das heraushören kann) :redface:

Aber trotzdem vielen dank!! :great:
 
Also jetzt bin ich mir nicht sicher :)

Meiner meinung nach schlägt er dieses

E-12-12-12-x-x-12-12-----------------------
H-12-12-12-x-x-12-12-----------------------

Ganze Zeit durch. Ich hab es Rhythmisch falsch getabbed. Meiner meinung nach schlägt er keinen anderen Chord. Er bringt paar Deathnotes mit ein und paar Slydes. Aber andere Chords? Ich weiß nicht .....
Vielleicht habe ich auch eine andere Version??
 
Guitar_my_live schrieb:
Also jetzt bin ich mir nicht sicher :)

Meiner meinung nach schlägt er dieses

E-12-12-12-x-x-12-12-----------------------
H-12-12-12-x-x-12-12-----------------------

Ganze Zeit durch. Ich hab es Rhythmisch falsch getabbed. Meiner meinung nach schlägt er keinen anderen Chord. Er bringt paar Deathnotes mit ein und paar Slydes. Aber andere Chords? Ich weiß nicht .....
Vielleicht habe ich auch eine andere Version??

alles klar das Timing steht! Sorry hatte mich vertan das war die 2. Gitarre in dem Lied die eine Variation gespielt hat 2:45min- 2:50min


Vielen Dank:great:
 
Hi Kooper!!!

Soll ich dir jetzt 2:45min- 2:50min auch Raushören?
 
:great:
Guitar_my_live schrieb:
Hi Kooper!!!

Soll ich dir jetzt 2:45min- 2:50min auch Raushören?


Danke! Hab ich aber schon selber gemacht:)
 
lass mal sehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben