Beheading Of A King

von Paddycore, 02.06.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Paddycore

    Paddycore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.08
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    870
    Erstellt: 02.06.10   #1
  2. Mama_Kantholz

    Mama_Kantholz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.09
    Zuletzt hier:
    18.05.19
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Da wo dat Krombacher herkommt
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    561
    Erstellt: 02.06.10   #2
    klingt soweit gut. aber mich nervt es mittlerweile dass man keinen der sänger mehr auseinanderhalten kann. klingt mir vom gesang zu sehr nach whitechapel bzw oceano und zig anderen bands. inovation null, geht aber saugut in die birne^^
     
  3. Paddycore

    Paddycore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.08
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    870
    Erstellt: 03.06.10   #3
    ja sonderlich lagn wird das bei mir auch nicht halten, aber es macht jezzt spaß und ich hba neue musik für nen monat oder so. danach mal sehen obs schnell langweilig wird oder so^^
     
Die Seite wird geladen...