Behringer ADA8200 - Nachfolger des weit verbreiteten ADA8000 angekündigt

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
Bisher wohl nichts nix....
 
Ja mich wunderts schon etwas, dass man nichts mehr hört. Die Stimmung zu dem Teil war ja eigentlich recht positiv von allen Seiten.
 
Ist nicht ungewöhnlich für Behringer, dass Neuentwicklungen früh angekündigt werden und lange brauchen, bis sie am Markt sind. Aber nächste Woche ist NAMM... mal abwarten.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Wird das eigentlich noch was? Ich meine, mit 70 brauche ich dann den Behringer auch nicht mehr....
 
Ja irgendwie find ich´s auch eine etwas schlechte Produkt - und Marketingpolitik. Das erinnert mich an meine Flugsimulatorzeiten wo manche Firmen Sachen ewig angekündigt hatten und dann kam 3 Jahre später mal was und keinen hat es mehr interessiert.
Ich meinerseits denke halt, ich hätte sowas gebraucht und als es angekündigt wurde, dachte ich haja, paar Monate kann ich noch warten, aber mittlerweile braucht ich dann doch so etwas und wenn das gewünschte Teil nicht kommt, muss man halt leider sich was anderes besorgen.
 
Immerhin ist Uli Behringer da im Soundsforum.net noch recht aktiv...
 
@tonstudio2: Dein Satz hat aber auch einen leichten Unterton von "Naja er wird es schon noch erleben". :)
 
Früh ankündigen und lange warten lassen ist normal bei Behringer.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
... in der aktuellen "Sound On Sound" Ausgabe ist ein Testbericht drin.
Kann wohl nicht mehr arg fern sein?!
 
Naja es wurden ja in dem Fall früh im Forum auch schon Bilder von der Hardware gezeigt. Auf der Homepage selbst sieht es aber so aus, als wären die Bilder alle 3D Renderungen
 
Ich habe im Moment das Interface FCA610 zuhause und bin in Kontakt mit Behringer. Auf Rückfrage bezüglich ADA8200 wurde gesagt, daß bald die ersten Chargen gen Europa rollen werden.
 
"bald" hieß es auch schon vor einem Jahr. Interessant wäre ein konkretes Datum...
 
Ich hab ein Weilchen drauf gewartet - jetzt bin ich anderweitig versorgt.
 
Ja mit geht´s da ähnlich wie saTa, eigentlich gern, aber einfach zu spät.
 
Haben die einzelnen Hardware-Teile nicht auch eine maximale Lebensdauer? Ich mach mir da schon langsam Sorgen....
 
Gäbe es eigentlich eine Alternative in Sachen 8 Kanal A/D ohne gleich den Ferrofish zu angeln?
Mal abgesehen von Gebrauchtkauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben