Behringer Bassboxen?

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Da die Teile mittlerweile verfügbar zu sein scheinen - hat die jemand schonmal getestet?
Die Sufu hat da nix ausgespuckt.
Weil die sind ja schon unglaublich günstig... eine 8*10er für 500€ - das kann ja eigentlich nix taugen.
 
Eigenschaft
 
moin,

Ich würde bei Boxen NIE mehr Kompromisse eingehen.
Aus einem SUPER Bass und einem SUPER Amp kommt nur durchnittlicher
Sound mit einer billigen Box.
Das mindeste wäre IMHO eine Peavey 4x10, am besten eine EDEN, SWR, Glockenklang, usw. - da geht dann die Sonne auf.

mfg

volkerg
 
Ne Du... kann ich aus eigener Erfahrung nur von abraten. Die sind nur laut, keine Feinheiten, keine Transparenz, nix... Ärgerlicher Scheiß (Sorry für die Leute, die sowas besitzes, aber was solls, kann man nix dran ändern).:mad:
Und die klappern!
In ´nem Boxen-Ranking gehören die gaaaanz nach unten. Darunter ist nur noch Fernost-Müll ohne Namen.
 
also ampegähnlicher sound oder was meinst du??
 
EDE-WOLF schrieb:
also ampegähnlicher sound oder was meinst du??
War das jetzt ´n Seitenhieb auf Ampeg?:D

Behringer - Ampeg, da seh ich keine Vergleiche, außer vielleicht, das es Boxen sind und da Schallwellen rauskommen...
Ich hab ja immer noch meine BX600 Combo als Übe-Amp für meine Studentenbutze (ist natürlich kein Cabinet). und bei der Kaffeekiste gilt: Je weniger Volume auf ist, je "besser" ist der Sound. Würd ich nie irgendwas Öffentliches mit machen.
 
EDE-WOLF schrieb:
also ampegähnlicher sound oder was meinst du??
ja, er hat den hca ;)

antesten werd ich die boxen sicher mal -aus reinem interesse-, kaufen vermutlich niemals.
 
ja das war natürlich ein gehässiger seitenhieb in richtung ampeg, aber ich finde die boxen dröhnen und blubbern ebenfalls und sind nicht akzentuiert
 
Hallo!
Ich setze mich bestimmt mal wieder in die Nesseln, aber ich habe die in mittlerer Lautstärke in MusicTown in Kölle gehöhrt und war wirklich überrascht. Kein klappern oder wummern. Der Basser der gerade darauf herumgedudelt hat war auch überrascht. Nicht der Sonnenaufgang über Ibiza aber man kann meiner Meinung nach prinzipiell damit arbeiten. Wenn die Haltbarkeit auch noch stimmt isses ok. Fand ich auch persönlich besser als die Alu Harkes... Ich wäre froh gewesen, hätte ich vor 15 Jahren für den Preis überhaupt nen einzelnen Speaker bekommen! Wahrscheinlich (wie fast alle Ektrogeräte) von chinesischen Kinderhänden zusammengeschuster) Einfach antesten! Wenn es für Dich stimmt isses richtig. Sound ist Geschmacksfrage. Lass Dir das Ding zuschicken. Du hast ab erhalt der Ware 14 Tage umtauschrecht. Das einzige Problem is dann das Ding wieder auf die Post zu bringen, aber das kannst Du mit dem Musikalienversand ja vorher abklären.
Wie das Teil inner Band klingt? keine Ahnung....
 
endlich mal jemand der das Teil wirklich gehört hat, es scheint ja in Mode zu kommen Dinge schlecht zu machen die man noch nie in Realität erlebt hat



Gruß
lhurgoyf
 
Lhurgoyf schrieb:
endlich mal jemand der das Teil wirklich gehört hat, es scheint ja in Mode zu kommen Dinge schlecht zu machen die man noch nie in Realität erlebt hat
Mohoment! Auf dem 4*10er hab ich schon "gespielt". Also, da sing ich lieber die Basstöne!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben