BEHRINGER BTR 2000 - Racktuner 19"

  • Ersteller hankass
  • Erstellt am
H
hankass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.19
Registriert
21.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Kollegen!

Ich möchte mir einen 19" Racktuner zulegen. Natürlich kommt hier eigentlich nur einer der Korg 19" Racktuner in Frage. Trotzdem lockt mich auch der Racktuner von Behringer, weil er weniger als die Hälfte kostet und alle Features hat die ich benötige.

Nur bin ich mir aus folgendem Grund sehr unssicher:

Ich habe bei einem Freund den Behringerbodentuner getestet (ich selbst habe ein TU-2 von Boss) und seine Reaktionzeit ist wirklich unter aller Sau. Bis er mir den Ton angezeigt hat, war der nächste Song schon gespielt. ;-)

Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr das Problem auch von dem 19" Racktuner von Behringer kennt oder ob das dort nicht passiert?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Das allerdings würde mich auch interessieren, weshalb ich dieses Threadgrab schänden muss :D


WIe langsam reagiert er wirklich?
 
unser alter bassist hatte das teil im rack und er konnte sich nie beklagen. ich kann auch absolut nix negatives dazu sagen, insofern ich das mitbekommen habe.
 
unser bassist hat das ding im rack
hab zuerst gedacht mein kabel wäre kaputt:confused:
miese reaktionszeit
 
Ich hab dieses Modell weil ich gedacht habe, bei einem Tuner kann man nicht viel falsch machen. Scheinbar geht's aber doch und ich würde zu einem höherwertigen Tuner raten, wenn du auf eine schnelle und zuverlässige Ansprache Wert legst.
 
Von Bassisten hör ich das tatsächlich manchmal, bei Gitarristen nicht, liegt's an den tieferen Noten?
Meine bisherigen Stimmgeräte taten sich bei Bässen tatsächlich schwerer als bei Gitarren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben