Behringer effekte endlich auf dem markt???

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
770
Kekse
220
ja, hieß doch ab august, gibts die nu schon irgendwo? danke
 
Eigenschaft
 
Ja bei musicstore glaub ich ?also den tuner hab ich dort schon im katalog zunmindest geshen
aber wer redet hier von endlich die dinger höhren sich soweiso sau kacke an -.-
 
MArc0.is.Insane schrieb:
Ja bei musicstore glaub ich ?also den tuner hab ich dort schon im katalog zunmindest geshen
aber wer redet hier von endlich die dinger höhren sich soweiso sau kacke an -.-
Vorallem der Tuner ... :screwy:
 
Sry, aber hier is eh bestimmt gleich dicht weil es schon mindestens 10 Threads über die Behringers gab.^^. Mach lieber in nem alten weiter.

Zu den Effekten. Es kann immer heisen das sie da un da fertig sind und durch kurzfristige Sachen verlagert sich das dann teilweise Monate nach hinten.

Gruz Ape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben