Effekte zusammenschliesen???????

  • Ersteller pongi17
  • Erstellt am
P
pongi17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.08
Registriert
28.12.05
Beiträge
18
Kekse
0
hallo miteinander

würde gerne wissen wie ihr diese effekte schalten würdet.......:confused:

digitec grunge (verzerrer)​
digitec hot head (verzerrer)
behringer chorus
behringer octaver
behringer wah wah
boss noise gate

.....von der gitarre weg....

und ich schliese meine effekte direkt am input an und nicht am einschleifweg....der grund - der lautstärkepegel ohne effekte ist für mein zimmer zu hoch und ich habe dafür keinen regler - da wirds wohl kein problem geben oder???

danke für eure hilfe

ciao
 
Eigenschaft
 
Git => Wah => OCtaver => Hot Head => Grunge => Amp Input - Amp send => Noisegate => Chorus => Amp Return


Dynamische FX vor den Amp, Modulation und Verzoegerungseffekte in den FX-Weg. Noisegate hinter der Zerre (solltest du nur die beiden Zerrpedale und nicht den Amp zum zerren nutzen kannst du das NG auch hinter die Zerrpedale haengen).

Aber:

a) Erlaubt ist was gefaellt.

b) weiss die SuFu ganz viel ueber Effektreihenfolge :)
 
pongi17 schrieb:
hallo miteinander

würde gerne wissen wie ihr diese effekte schalten würdet.......:confused:

digitec grunge (verzerrer)​
digitec hot head (verzerrer)
behringer chorus
behringer octaver
behringer wah wah
boss noise gate

.....von der gitarre weg....

und ich schliese meine effekte direkt am input an und nicht am einschleifweg....der grund - der lautstärkepegel ohne effekte ist für mein zimmer zu hoch und ich habe dafür keinen regler - da wirds wohl kein problem geben oder???

danke für eure hilfe

ciao
wennich das richtig versteh bist du direkt von der gitarre in die effekte und dann in den fx return gegangen. das wäre naütürlich falsch. du musst zuerst von der gitarre in den input, dann fx send und über fx return wieder zurück. dann gibts auch keine lautstärke probleme.

ansonsten würd ich auch lennys reihenfolge nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben