Fußboard für Behringer V-Amp Pro?

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Spiele mit dem Gedanken mir einen Behringer V-Amp Pro zuzulegen.
Kann mir einer von Euch ein passendes Fußboard empfehlen bzw. kann man überhaupt ein anderes als das original Behringer verwenden?

Btw. Ich habe hier im Board irgendwie garnichts über den V-Amp Pro gefunden. Gibts da irgendwo einen Userthread oder ein Review?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der V-Amp wird per Midi gesteuert. Du kannst also jedes x-beliebige Midifloorboard verwenden.
Der FCB1010 bietet sich jedoch an, weil er sehr günstig ist, gut funktioniert und viele Funktionen bietet. Außerdem ist er werksmäßig auf den V-Amp vorprogrammiert.


Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben