Behringer FCB 1010 UnO und die verflixte einstellung dafür

  • Ersteller Rebell Duck
  • Erstellt am
Hallo,
jetzt habe ich auch ein FCB 1010 mit UNO Chip 1.04. in Verbindung mit einem Roland GR-55. habe dazu ein paar Fragen:

1. Ich habe ein Patch und dabei 5 Stompboxes zur Verfügung. Aber ich kann nur 2 CC-Nummer und Werte programmieren und die Werte senden. Wie kann ich dann 5 Stompboxes mit verschiedenen CC programmieren?

2. Es wird von Preset und Patches gerdet. Gibt es Unterschiede? Ich habe 20 Bänke mit je 5 Patches oder?

3. Ist der Eurekaprom für Roland- oder Boss-Geräte mehr zu empfehlen?

Danke für eure Mühen

Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben