Behringer FCB1010: Amp-Kanal und Effekt gleichzeitig schalten?

  • Ersteller GrandmasterZ
  • Erstellt am
Nur als Zusatzinfo: Du hast über die Kombination von AN und AUS die Möglichkeit bis zu drei Kanäle zu schalten (hab als Beispiel mal meinen Marshall genommen):

AN / AN - Clean Kanal
AN / AUS - Crunch Kanal
AUS / AUS - Lead Kanal

Bei welcher Stellung welcher Kanal geschaltet wird ist natürlich Amp abhängig, aber durch ein bißchen ausprobieren leicht festzustellen...

Greetz Frozen Inside

Soweit schon ganz gut, aber mit zwei Relais kannst du insgesamt 4 Schaltstellungen erreichen. Da fehlt nämlich noch:
AUS / AN
(war beim Rath-preamp Clean/Lead/Beide zusammen/Mute)
 
supa :) dadurch habt ihr mir jez auch meine frage beantwortet^^
will meinen peavey xxl nämlich auch mit ner behringer schalten... allerdings hab ich keine ahnung, wie ich mir den passenden adapter dafür bauen soll :D .


Rob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben