Behringer GM110 Soundwunder...!!!

  • Ersteller perfect-audio
  • Erstellt am
ist der gm nicht dieser Amp mit Gt-2 Kopie als pre-amp? Quasi sowas wie der Trademark von tech 21? hmmm

also wenn er dir wirklich gefällt kauf ihn dir, aber teste vllt auch mal den Microcube an, ist zwar nicht so laut wie der behringer aber was bringt eine 30 Watt Übungscombo?


Und wegen deiner ersten Frage, da solltest du wirklich mal Behringer anrufen oder denen eine Mail schreiben
 
Den High Gain Schalter sollte man besser auslassen.Entweder ich hab das Ding nie richtig eingestellt oder rauschen und high Gain sind identisch.

Kann das sein, daß deine Pickups rauschen ? Die Verstärkung bei High Gain und Hot ist ja schon enorm. Ich krieg immer ein fettes Grinsen :D aufs Gesicht, wenn ich Palmmutes auf dem Calif. Model + Uk Box spiele und den Gain Schalter auf Hot habe (Gain so auf 5).
 
hallo,
also ich hatte mal 2 Behringer effektpedale ich hab die dinger aufgeschraubt und die waren unter aller sau
die waren verrostet also behringer find ich nicht gut schon fast scheiße hehe ^^ hab die dinger auch gleich zurückgeschickt an den musicstore
 
- man soll nicht erwarten dass der AMP mit einem Valveking oder anderen Röhrenamps mithalten kann.
- tech21 AMPS sind auch nicht das gelbe vom ei

Oh-oh, wenn das Unclereaper liest...

Wir wollen mal ein paar Dinge festhalten:

Der Valveking mit Werksröhrenbestückung und -einstellung ist der schlechteste Röhrenamp denn ich je spielen durfte. Den steckt ein Trademark 30 noch vorm Frühstück in die Tasche. Und die Behringer-GM-amps sind für ihren Preis sehr gut, ich habe selbst den kleinen hier stehen (übrigens mit neuem Speaker :D).
 
ich bin kein gitarrengott, klinge aber über nen engl amp sehr genial.. bei nem behringer 2x12er combo hats mir nicht viel gebracht..

JEDER klingt
über einen Higain-engl genial, der vertuscht einem nämlich jeden Spielfehler. Ich schaff es auch, über eine Behringertranse bei einer Bluessession aufzutrumpfen. Jetzt bist du dran :D

Noch zum Thema: Der besagte Amp ist vollanalof - wenn hier jemand ankommt und sagt "der V-amp/Vampire/Digiblah von Behringer klingt nicht", so sagt das nichts aus. Und noch zuletzt: Klar klingt ein Blues Junior z.B. besser, der ist ja auch teurer. Einem Valve Junior z.B. möchte ich aber keine Riesenchancen geben. Tatsache ist, und das finden mit ein bisschen Glück auch die jüngeren noch raus: Röhre ist kein Zauberwort und je besser der Spieler, desto unwichtiger das Equipment.

PS igitt, eine Billigtranse... http://www.youtube.com/watch?v=4Ny5ajCn0xw
 
hallo,
also ich hatte mal 2 Behringer effektpedale ich hab die dinger aufgeschraubt und die waren unter aller sau
die waren verrostet also behringer find ich nicht gut schon fast scheiße hehe ^^ hab die dinger auch gleich zurückgeschickt an den musicstore

Ja, das ist Musikerboard par excellence.

Erstmal einen halbes Jahr alten Thread rauskramen und dann was völlig am Thema vorbeischreiben; dazu als Bonuspunkte: es ist ein Anti-Behringerbeitrag und aufgrund der Rechtschreibung kaum lesbar.

Glückwunsch, kaum zu toppen. Ein kleines Kunstwerk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben