Behringer Gmx 212 V-Tone

Dshow
Dshow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
07.04.04
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil. Bin über jeden Hinweis dankbar - auch über den kleinen Bruder Gmx 210.
Glaubt Ihr 2x50 Watt reichen aus um sich in der Band durchzusetzen - vor allem im Übungsraum?

Danke an alle!
 
Eigenschaft
 
Zum durch setzen reichen mir auch meine 1x60 Watt vom GX112. Also diesbezüglich wirds wohl keine Probleme geben.
 
Mogadischu schrieb:
Zum durch setzen reichen mir auch meine 1x60 Watt vom GX112. Also diesbezüglich wirds wohl keine Probleme geben.

Das ist schon mal ne gute Nachricht

Danke
 
die leistung is da nicht die frage. eher die qualität vom sound...
 
Xell2k schrieb:
die leistung is da nicht die frage. eher die qualität vom sound...
Klingt so als ob du vom Sound nicht so begeistert wärst.
Ist der Sound gut? Mich interessiert auch der Verzerrte Sound da ich auch mal gerne etwas härtere Sachen spiele!
 
ich hab schon einige behringer amps gespiel, aber umgehauen hat mich keiner davon. die zerre is nicht sonderlich zu gebrauchen find ich
 
Also ich hab den 210er gespielt und werde ihn mir definitiv nicht kaufen, weil die Amp Models mich einfach mal nicht überzeugt haben. Die Effekte sind akzeptabel, aber total mies bedienbar und naja nicht wirklich 99, sondern eher 20, weil sich viele gleich anhören.
Was da rauskommt aus dem Amp ist zwar nicht schlecht, aber für meine Ohren ein Bisschen zu undifferenziert. Wischiwaschi eben.

Werd morgen oder so den Roland Cube 30 testen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben