Behringer V-Tone GMX-212 ODER Behringer V-Ampire LX112

  • Ersteller Ersteller Ridden_Lightning
  • Erstellt am Erstellt am

in der preisklasse kaufst du dir lieber einen roland cube oder einen line 6 spider II...die können zwar nicht mit soviel watt für's geld aufwarten,klingen dafür aber besser und halten mit sicherheit länger. (hab selber schon meinen dritten v-amp zum üben...und ein freund von mir HATTE nen lx)
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Boss
Katana 50 Gen 3
299 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben