Behringer HA8000 vs. Tascam MH-8

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
hi,

ich würde gerne 4 unterschiedliche kopfhörermixe erstellen, welche ich in meiner software route und aus den outs meines interfaces an eines der oben genannten geräte schicken will.

die jeweiligen mixe sollen auf jedenfall stereo sein. nun hat der behringer ja nur immer ein input pro kopfhörer. ich gehe davon aus das es ein stereo klinke eingang ist, richtig?

könnte ich dann per Y-kabel aus immer jeweils 2 outs meines fireface in den behringer gehen? oder gibts da irgendwelche probleme oder sachen die man beachten muss?

oder muss es wirklich der teure tascam sein, dort sind ja jeweils immer 2 klinke eingänge (L+R) für einen kopfhörer.

danke für hilfe.
 
Eigenschaft
 
Du könnstest natürlich für 4 Kopfhörermischungen auch den HA4700 von Behringer nehmen, der hat dann zwar nur 4 "Verstärkersektionen", aber da jeweils 3 Ausgänge für Kopfhörer und auch 2 Eingänge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben