Behringer Mixer UB 2442FX Pro oder Yamaha MG 16/4

  • Ersteller Skywalker2005X
  • Erstellt am
S
Skywalker2005X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.05
Registriert
11.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo .ich möcht mir ein Mixer kaufen zu meinen MAckie 450 SMR Aktiv Sytem.
Jetzt an Euch was wäre besser Yamaha MG 16/4 oder Behringer 2442FX Pro-
Ein Effektgerät habe ich schon von Yamaha. Habe kleine Band Keyboard Gitarre Gesang.
Danke
 
Eigenschaft
 
ich hab mit beiden schon gearbeitet und mit div. Behringer-Teilen eigentlich ständig.
Daher klare Antwort: Yamaha
 
hi!
cool das wir mal ein neues thema besprechen :mad: und nicht nur den Vergleich von Behringer Pulten mit Anderen.
Naja, wie auch immer. Willkommen an board.
Ich hab prinzipiell nichts gegen Behringer. Ich nutze auch einige Geräte von den u.a. auch das genannt Mischpult.
Hier liegt aber das Yamahe deutlich vorne!!!!!!!! :great:
Gerade bei deine Anlage, wäre es schade sie jetzt mit dem Behringerpult zu versauen.

greez
Franz
 
Lass die Finger von Behringer!
Wir haben mal ein Set gekauft wo das MX 3282 bei war.
Das Halbe Pult geht nicht mehr, sind irgendwelche Teile (natürlich direkt nach der Garantie) trotz sachgemäßer Benutzung (stand nur im Homestudio!) durchgebrannt.
Außerdem ist uns mal ein Composer einfach so kaputt gegangen! Zum Glück war das noch in der Garantiezeit und der neue läuft (noch) einwandfrei...
Generell würde ich zu Behringer sagen, dass der Sound zwar ganz OK ist, die verwendeten Teile aber minderwertig sind, also: Finger weg!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben