Behringer mx2442a. Pfl blinkt, ohne gedrückt

  • Ersteller halloich
  • Erstellt am
H
halloich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.13
Registriert
15.02.12
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
79194 Gundelfingen
Hi

ich hab ein behringer mx 2442a. Das problem ist, das manchmal die pfl/solo led in der anzeige blinkt, obwohl
Nichts gedrückt ist. Soll ich dat ding aufschrauben, und mal alle taster reinigen (großteil sind sehr schwerfällig)
? Oder gibts noch ne andere ursache? Neues pult als auch eine reparatur kann ich mir nicht wirklich leisten, da ich
Schüler bin?

gruß Angelo
 
Eigenschaft
 
Das Pult kannst du vermutlich zu lassen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das eine kombinierte PFL und Peak LED. Da dürfte aber das Manual weiterhelfen.
 
Hi

ne die pfl leds sind sowohl in den einzelnen kanälen als auch im master lcd getrennt gegenüber den peak leds.

gruß halloich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben