Behringer Röhren-Effekte für Preiswert?

von semi, 13.03.08.

  1. semi

    semi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.08   #1
    Hey Leute

    ich hab beim Stöbern beim Musikerservice Behringer Röhren Effekte gefunden. ( z.B. http://www.musik-service.de/behringer-vt-999-prx395763168de.aspx)
    Was mich stutzig macht is der seehr niedrige Preis.

    was haltet ihr von den Dingern? Glaubt ihr die taugen was? Oder hat vielleicht jemanden von euch so ein Teil?
     
  2. Reet

    Reet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    468
    Erstellt: 13.03.08   #2
    Bin auch sehr interessiert, was die Dinger in Wirklichkeit taugen.
    Auf der offiziellen Seite (hier) kann man sich jedenfalls Soundsamples anhören... (in der Rechten Leiste unter "Special")...
     
  3. SpanK

    SpanK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 13.03.08   #3
    Die Soundsamples sind ja nicht grade sehr überzeugend...
     
  4. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 13.03.08   #4
    find die soundsamples auch eher eklig ^^ tut fast weh in den ohren, der sound ... *schüttel*
     
  5. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 13.03.08   #5
    Find ich auch recht abschreckend. Klingen so kalt und steril, fast schon blechern könnte man sagen. Antesten evtl, aber ich denke behalten eher nciht :-|
     
  6. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 14.03.08   #6
    Die Soundsamples hören sich wirklich bescheiden an, aber man kennt ja auch nicht die Aufnahmebedingung. Die Harmony-Central Berichte klingen jedoch sehr positiv :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping