Behringer Röhren-Effekte für Preiswert?

S
semi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Kekse
0
Hey Leute

ich hab beim Stöbern beim Musikerservice Behringer Röhren Effekte gefunden. ( z.B. http://www.musik-service.de/behringer-vt-999-prx395763168de.aspx)
Was mich stutzig macht is der seehr niedrige Preis.

was haltet ihr von den Dingern? Glaubt ihr die taugen was? Oder hat vielleicht jemanden von euch so ein Teil?
 
Eigenschaft
 
Bin auch sehr interessiert, was die Dinger in Wirklichkeit taugen.
Auf der offiziellen Seite (hier) kann man sich jedenfalls Soundsamples anhören... (in der Rechten Leiste unter "Special")...
 
Die Soundsamples sind ja nicht grade sehr überzeugend...
 
find die soundsamples auch eher eklig ^^ tut fast weh in den ohren, der sound ... *schüttel*
 
Find ich auch recht abschreckend. Klingen so kalt und steril, fast schon blechern könnte man sagen. Antesten evtl, aber ich denke behalten eher nciht :-|
 
Die Soundsamples hören sich wirklich bescheiden an, aber man kennt ja auch nicht die Aufnahmebedingung. Die Harmony-Central Berichte klingen jedoch sehr positiv :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben