Behringer TO100 nach Fall nur noch sehr schwaches Signal - kaputt?

  • Ersteller MontVentoux
  • Erstellt am
MontVentoux
MontVentoux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
07.11.15
Beiträge
69
Kekse
692
Hallo,
nach dem mir vor kurzem mein Tube Overdrive Pedal von Behringer von ca. 1,5m runtergefallen ist, habe ich - wenn es an ist - ein ultra schwaches 'Signal' bis gar keine Lautstärke, die aus der Box kommt (ByPass funktioniert logischer weise noch). Woran kann das liegen? Hab das Teil schon aufgeschraubt, an der Platine kann ich allerdings keine Beschädigungen oder sonst irgendwas erkennen.
PS. Garantie schon längst abgelaufen

LG
 
Eigenschaft
 
Sorry, der Post ist zwar schon etwas alt, aber falls das Problem noch besteht: Schick doch mal Fotos von Platine, Buchsen,...
Vielleicht lässt sich ja was erkennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben