Behringer Ultra Curve

von pico, 14.01.08.

  1. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 14.01.08   #1
    weiß jetzt nicht ob ich damit im richtigen Thema bin - fand es aber hier noch am passendsten !?

    Bin beim 'stöbern' in der Bucht über diese Teil gestolpert
    -> ULTRACURVE PRO DEQ2496

    ja - es ist von Behringer also dazu mal keinen Kommentar. Mich würde mal interresieren, ob jemand hier mit diesem Teil schon mal Erfahrungen gemacht hat.

    Oder gibt es vergleichweise etwas besseres - also ich meine jetzt nicht 'nen EQ, Rauschgenerator und FFT getrennt, sondern so etwas Kompaktes wie das halt. Hab beim googeln nichts finden können.
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 14.01.08   #2
    TC Finalizer und Finalizer 96k zum Beispiel.

    Qualitativ und leider auch preislich ein Quantensprung zu Ulli`s Lampenladen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping