P
Psychochindli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 0
Hallo zusammen
Ich melde mich hier weil ich ein gebranntes Kind bin und ein Angsthase wenn es um Verstärker und Boxen anschliessen geht. Ich hatte in meiner Kindheit mal scheisse gebaut und mir is sowas um die Ohren geflogen.
Mein momentanes Setup besteht aus folgenden Teilen:
Verstärker:
Behringer Ultrabass bx4500H
Boxen:
1x Hartke 210 XL 200 Watt aber nicht V2
1x Hartke 115 XL 200 Watt aber nicht v2
Auf beiden Boxen steht was von 8Ohm
Ich möchte jetzt nach und nach meine Hardware austauschen weil alles auf einmal nich drinliegt.
Kann ich jetzt zum Beispiel die 210 XL einfach 1:1 mit einer Markbass 104 Std 8Ohm austauschen?
Bei den jetzigen Boxen hab ich auf der Rückseite angegeben welche Klinkenbuchse Input/Extension ist.
Bei Markbass steht das nicht drauf, dann nehme ich an spielt es keine Rolle?
Entschuldigt mich nochmals dasich so eine Frage stelle aber bin wirklich ein gebranntes Kind.
Entschuldigung falsches Forum erwischt
Ich melde mich hier weil ich ein gebranntes Kind bin und ein Angsthase wenn es um Verstärker und Boxen anschliessen geht. Ich hatte in meiner Kindheit mal scheisse gebaut und mir is sowas um die Ohren geflogen.
Mein momentanes Setup besteht aus folgenden Teilen:
Verstärker:
Behringer Ultrabass bx4500H
Boxen:
1x Hartke 210 XL 200 Watt aber nicht V2
1x Hartke 115 XL 200 Watt aber nicht v2
Auf beiden Boxen steht was von 8Ohm
Ich möchte jetzt nach und nach meine Hardware austauschen weil alles auf einmal nich drinliegt.
Kann ich jetzt zum Beispiel die 210 XL einfach 1:1 mit einer Markbass 104 Std 8Ohm austauschen?
Bei den jetzigen Boxen hab ich auf der Rückseite angegeben welche Klinkenbuchse Input/Extension ist.
Bei Markbass steht das nicht drauf, dann nehme ich an spielt es keine Rolle?
Entschuldigt mich nochmals dasich so eine Frage stelle aber bin wirklich ein gebranntes Kind.
Entschuldigung falsches Forum erwischt
Grund: Falsches Forum erwischt
Zuletzt bearbeitet: