Behringer UMX490 Problem (freeze)

O
Onefo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
31.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Ho! Ich bin Onefo!

Ich hab da ein Problem, wo ihr mir ja wahrscheinlich helfen könnt....und zwar:
Ich habe das Behringer UMX 490 Midi-Keyboard und seit ein paar Tagen scheint es "zu hängen". :mad:

Man kann es normal für 2 Sekunden benutzen, doch dann hängt sich es auf. Wenn man es aus und wieder an macht, geht der Assign-Knopf an.
Wiederholt man dies, dann der linke Octave shift und dann der Rechte, bis zum User Memory-Knopf.
Die 4 Lichter bleiben dann an, egal wie oft man es aus- und wieder einschaltet. :confused:

Ich habe versucht das Keyboard auf Factory Settings zu resetten (steht ja im Handbuch), aber trotzdem hängt sich das auf.

Weiß einer Rat? :rolleyes:

MfG Onefo :great:
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich kenne das Keyboard jetzt nicht, aber probiers doch mal an einem anderen Computer aus oder installier die Treiber neu. Hilft oft...
Du könntest auch versuchen, es ohne PC an einem anderen Midi-Gerät (Expander, Homekeyboard mit Midi-In, E-Drums...) zu benutzen.

Viel Glück!

Paddi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben