Behringer V-AMP 1 Fehlermeldung E2 (Error Code)

P
ploecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.17
Registriert
22.01.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöchen zusammen,
ich habe bei meinem Behringer V-AMP 1 die Diptaster und gleich die Batterie gewechselt. Nun erhalte ich die Fehlermeldung "E2", sonst tut sich nix, das Gerät ist nicht bedienbar. Reset und Selbsttests sind alle ohne Befund durchgelaufen.
Laut engl. Forum soll E2 was mit einem "hängendem" (stuck) Taster zu tun haben, kann ich messtechnisch allerdings ausschließen. Hat jemand hier Erfahrungen damit und noch genug Herzblut, sich eines "altmodisches" Teiles mit anzunehmen? Würde mich sehr freuen :)
Bitte an dieser Stelle keine Empfehlungen zum V-Amp 2 und 3; die hab' ich beide hier. Aber der "Alte" ist einfach irgendwie geiler...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben