Behringer V-AMP 1 Fehlermeldung E2 (Error Code)

von ploecki, 22.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ploecki

    ploecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.17
    Zuletzt hier:
    22.01.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.01.17   #1
    Hallöchen zusammen,
    ich habe bei meinem Behringer V-AMP 1 die Diptaster und gleich die Batterie gewechselt. Nun erhalte ich die Fehlermeldung "E2", sonst tut sich nix, das Gerät ist nicht bedienbar. Reset und Selbsttests sind alle ohne Befund durchgelaufen.
    Laut engl. Forum soll E2 was mit einem "hängendem" (stuck) Taster zu tun haben, kann ich messtechnisch allerdings ausschließen. Hat jemand hier Erfahrungen damit und noch genug Herzblut, sich eines "altmodisches" Teiles mit anzunehmen? Würde mich sehr freuen :)
    Bitte an dieser Stelle keine Empfehlungen zum V-Amp 2 und 3; die hab' ich beide hier. Aber der "Alte" ist einfach irgendwie geiler...
     
Die Seite wird geladen...

mapping