Behringer V-Amp 2

xBass
xBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.07
Registriert
05.02.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
bei Klagenfurt
Hat dieses Produkt schon jemand von euch getestet?

Will eure Meinung dazu hören! Vielleicht gibts ja sogar hörbeispiele?!
 
Eigenschaft
 
benutz mal die sufu
 
ich hab ihn.
für den preis kann man nichts sagen.
jedoch ist der wah effekt miserabel.

Gruß tobi
 
Der Thread ist relativ aktuell, da wurde hintenraus auch ganz ordentlich diskutiert:
http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=124154
Die SuFu hält sich über das Thema relativ bedeckt (ein paat Threads gibt sie schon aus), da die Such-Engine mit "V-Amp", V-Amp II", usw. etwas Probleme hat.

Greets.
Ced
 
sorry, hab die sufu benützt, aber leider falsch geschrieben!

und danke
 
Ansonsten bei Fragen fragen, gibt schon einige User hier, die den V-Amp haben oder hatten.

Greets :)
Ced
 
teste mal das zoom gfx-1. ich finde es besser und es ist auch nicht so fehleranfällig.

z.b.: haben die behringr oft ein speicherbatterieproblem, etc
 
... scheint ja ganz tolle qualität zu sein was ich so lese

ich muss auch dazu sagen das ich ihn ja nur zum üben verwenden will.
 
Fraglich ob das GFX-1 Konkurrenz zum V-Amp darstellt... Wie auch immer lasse ich offen ;) :cool:
xBass schrieb:
... scheint ja ganz tolle qualität zu sein was ich so lese

ich muss auch dazu sagen das ich ihn ja nur zum üben verwenden will.
"Toll" im positiven oder negativen Sinne? :confused: Wenn du ihn ausschließlich zum Üben und nicht live einsetzen willst, würden sich auch noch andere Alternativen ergeben.

Greets.
Ced
 
eher im negativen sinne!!!

...natürlich gibts alternativen, aber von den effekten sollte es schon vergleichbar sein, damit meine ich die auswahl nicht die qualität!!
 
Wenn es wirklich nur zum Üben gedacht ist (über Kopfhörer?) schau dir mal das Korg Toneworks Pandor PX4D oder Line6 POD2 genauer an. Das Pandora hat auch noch ein Drumcomputer mit 100 Patterns integriert, hochwertige Effekte, etc. Schmeiß mal die SuFu dazu an.

Greets.
Ced
 
Ich hab den V-Amp 2 auch. Für das Geld nicht schlecht... Aber ich würd nach was mit Drumcomputer schauen.
Die Qualität der V-Amp Sounds über Kopfhörer sind echt nicht schlecht, Vielseitig is er und technische Probleme hatte ich auch noch nicht.
Also fahr mal in nen Musikgeschäft und vergleich mal n paar
 
Hab zuhause auch den V-Amp zusammen mit nem 15Watt Amp vonm Behringer. Beides gebraucht für zusammen 100 Euro, da kann man nicht meckern. Nur das Wah-Wah am V-Amp ist scheiße. Ansonsten find ich ihn super zum üben. Für Bühne nur bedingt, da es beim Umschalten zwischen den Programmen ca.1 Sekunde Pause gibt... leider echt nervig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben