Behringer V-Amp PRO

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Ich offe mal, dass ich im richtigen Forum bin.
Auf meiner Suche nach einem anderen Multieffektgerät,(Ich habe mein Digitech RP250 abgegeben) bin ich auch auf die von Behringer gestoßen.
Unteranderem auch der Behringer V-Amp Pro ( http://medias.audiofanzine.com/images/normal/behringer-v-amp-pro-433773.jpg )
Nun weis ich aber nicht, ob es für dieses Teil, sowas wie ein Rack gibt, wo man es ein schrauben / einbauen kann, weil das Teil ja an jeder Ecke Montageschlitze hat. Weis jemand, ob und wo es ein solches Rack gibt und ob man da auch noch mehrere Geräte einbauen kann?
Und welche Lautsprecherbox (4x12 oder so.) kann ich daran anschließen?

lg & vielen Dank für Eure Hilfe.

Deputy_John
 
Eigenschaft
 
In der Hoffnung, dass ich Dein Anliegen richtig verstehe:
Der V-Amp Pro ist ein Modlling Preamp mit Effekten. Über Kopfhörer kannst Du mit dem Teil spielen, wenn es laut werden soll, muss eine (wie auch immer geartete) Endstufe an das Gerät, dann erst kannst Du in eine Box gehen.
Und ja, für den Einbau in ein Rack ist der V-Amp Pro gedacht. Natürlich kannst Du mehrere Geräte in dieses Rack einbauen.

Grüße
 
Hallo matzefischmann,
Endstufe ????
Ich dachte man könnte das Teil dann so wie ein Head benutzen,nur das es eben in ein Rack eingebaut ist.
Wo bekomme ich so eine Endstufe?
Und wo bekomme ich ein Rack?
 
Es gibt die Möglichkeit dieses Gerät in ein Rack einzubauen und es dann über eine Endstufe zu verstärken, aber das hat schon jemand anderes erklärt.

Beides bekommst du bei z.B. in Musikgeschäften oder halt online, da gibt es genügend Links hier im Forum.

So viel ich weiß gibt es den V Amp auch als Topteil und nennt sich Vampire, da hast du dann alles in einem und ist recht günstig zu bekommen, auf jeden Fall günstiger als würdest du die Rack Variante wählen.

So was gibt es auch von Line 6 (Spider, Flextone) oder Peavey (Vyper).

Probier erstmal aus was DIR gefällt, bevor du dich dann an was neues wagst.

Solche Multis sind echt klasse um herauszufinden auf was für Effekte man steht, bevor man ein paar hundert Euros zum testen verheizt.

Gruß Whiskey
 
Hallo Whiskey,
danke für die Tips, besonderst den mit dem Vampire.
Mal sehen was es da so auf e-bay gibt.
lg
Deputy_john
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben