• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Dienstag Vormittag für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Behringer V-Tone GM 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Favor
Guest
Er ist der kleinste Combo der V-Tone Analog Modeling Amp Series.
Da ich mir nen 15 Watt Übungsamp kaufen wollte, würde ich gern wissen was ihr von dem Teil haltet?!?

http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=GM108&lang=ger
 
Eigenschaft
 
gexx
gexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
15.01.04
Beiträge
89
Kekse
0
Hi Favor,

wenn du den Verstärker gekauft haben solltest,dann schreib mal bitte deine Erfahrungen mit dem Teil!
Danke

Grüße
Robert

P.S. Kann sonst noch jemand über den Amp berichten???
 
S
sexbomb
Guest
gexx schrieb:
Hi Favor,

wenn du den Verstärker gekauft haben solltest,dann schreib mal bitte deine Erfahrungen mit dem Teil!
Danke

Grüße
Robert

P.S. Kann sonst noch jemand über den Amp berichten???

das teil ist zu klein um einen wirklich fetten sound zu kriegen aber er is sehr vielseitig :D :rolleyes: :p ;) :D :screwy: :eek: :mad: :rock: :great:
 
Pardus
Pardus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Registriert
16.09.04
Beiträge
170
Kekse
0
Kauf dir doch lieber den Roland Micro tube, der hats echt drauf!
Verschwende kein Geld an Sachen die du vielleicht die ersten 5 Minuten geil findest und dann unter dem Bett verschwinden! :)
 
S
Spell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
08.06.04
Beiträge
1.077
Kekse
983
Gibt es keine Möglichkeit wo du den Amp testen könntest?

Also der Behringer V-Tone GM108 verfügt über drei Amp Einstellungen: Tweed, British, Calif(ornian)
Dann stehen einem noch drei Mods zur Verfügung zwischen denen man wählen kann: Clean, Hi Gain, Hot.

Zusätzlich kann man noch ziwschen einen dieser drei Speaker Simulationen wählen: Flat, U.K., U.S.
Mit dem Low, Mid und High Regler kann man den Klang dann noch zusätzlich verändern.

Mit dem Drive Regler kann man noch den Grad der Verzerrung einstellen. Und dann hat der Amp noch einen Master Regler und eine Köpfhörer und Cd-Player Anschluss-Buchse.

Auch wenn dir hier welche von diesen Amp abraten... Es könnte ja dennoch sein, das dir dieser Verstärker vom sound her gefällt.
Also wenn die Möglichkeit besteht, kannst du ja den Amp mal irgendwo testen.
 
D
DPSG3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.06
Registriert
10.07.05
Beiträge
61
Kekse
0
also ich hab das ding, hab ihn mir gekauft, als ich mitm E-Gitarre spielen angefangen hab, aber die zerre ist meiner meinung nach absolut grauenhaft. alle meine versuche, einen guten overdrive sound hinzubekommen, sind kläglich gescheitert, es klingt künstlich und halt wie ne ultrabillige transe, sorry. Und der Speaker klingt dumpf, einfach bähh
Aber zum zuhause Üben reichts
 
L
lovemefender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
30.12.04
Beiträge
411
Kekse
30
Ort
Traun/Wien
Bountykiller schrieb:
also ich hab das ding, hab ihn mir gekauft, als ich mitm E-Gitarre spielen angefangen hab, aber die zerre ist meiner meinung nach absolut grauenhaft. alle meine versuche, einen guten overdrive sound hinzubekommen, sind kläglich gescheitert, es klingt künstlich und halt wie ne ultrabillige transe, sorry. Und der Speaker klingt dumpf, einfach bähh
Aber zum zuhause Üben reichts

Genau , ich hab ihn auch. Er rauscht dass es eine "Freude" ist, sobald man Overdrive andrehen will, klingt auch irgendwie immer gleich und ja, komisch halt
screwy.gif
Ich kanns kaum erwarten meinen nächsten zu kaufen, der GM108 ist zum Vergessen...
 
ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
25.11.03
Beiträge
1.077
Kekse
2.766
Ort
Frankfurt/Main
ich glaub, dem Threadersteller werden eure Tipps nichts nützen...der Thread is nämlich schon 1 1/2 Jahre alt...
 
S
Skullmurray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.20
Registriert
06.05.04
Beiträge
125
Kekse
23
joa und von mir :rolleyes: :D
 
DEADskinMASK
DEADskinMASK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.10
Registriert
05.01.05
Beiträge
391
Kekse
55
Ort
! gnildöM <------
na und was hast du nun gekauft??
...:confused:
gg
 
Contortionist
Contortionist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.14
Registriert
26.03.05
Beiträge
146
Kekse
25
Ort
Aachen
Wer kramt denn sowas raus? :screwy:
 
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
22.01.22
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.592
Kekse
59.520
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben