Behringer V-Tone GMX-212 oder Line 6 Spider II 112???

von kevboy182, 15.03.04.

  1. kevboy182

    kevboy182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    8.09.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #1
    sers,also ich habe mich jetzt endlich zwischen 2 verstärkern entschieden.begründet bitte eure antwort noch! danke
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 15.03.04   #2
    spider weil er einfach geiler ist! die sound sind oberfett. Ich persönlich hab den behringer noch net gespielt aba den spider mehr als genug! Is meine meinung.
     
  3. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #3
    insgesamt ist line 6 den behringer-produkten vorzuziehen - aber halt auch deutlich teurer.
     
  4. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 15.03.04   #4
    Ich kenn den Behringer nicht,aber ich hab den Spider II 112.Mit dem Teil machste garantiert nichts falsch,für die Preisklasse hat der nen super Sound und wirklich gute Effekte.Ausserdem bist du mit den 12 Amp Modellen sehr variabel,obwohl ich z.B Twang und Blues nie benutze.Also teste ihn mal an oder schau dir die Videos auf www.line6.com an.
     
  5. kevboy182

    kevboy182 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    8.09.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #5
    hallo,also hier sieht alles nach dem line 6er aus....ich weiß nicht wie ihr das seht aber der behringer hat doch viel mehr funktionen?die bewertung bei musik-service ist genauso wie bei dem line 6er...der behringer stammt meines wissens nach aus der neuen sortiment behringers,vielleicht hat er sich ja gegenüber den anderen verbessert...also danke für eure antworten..ich werds mir nochmal genau überlegen!
     
  6. kevboy182

    kevboy182 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    8.09.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #6
    oder was meint ihr?
     
Die Seite wird geladen...

mapping