Behringer V-Tone GMX-212 oder Line 6 Spider II 112???

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
sers,also ich habe mich jetzt endlich zwischen 2 verstärkern entschieden.begründet bitte eure antwort noch! danke
 
Eigenschaft
 
spider weil er einfach geiler ist! die sound sind oberfett. Ich persönlich hab den behringer noch net gespielt aba den spider mehr als genug! Is meine meinung.
 
insgesamt ist line 6 den behringer-produkten vorzuziehen - aber halt auch deutlich teurer.
 
Ich kenn den Behringer nicht,aber ich hab den Spider II 112.Mit dem Teil machste garantiert nichts falsch,für die Preisklasse hat der nen super Sound und wirklich gute Effekte.Ausserdem bist du mit den 12 Amp Modellen sehr variabel,obwohl ich z.B Twang und Blues nie benutze.Also teste ihn mal an oder schau dir die Videos auf www.line6.com an.
 
hallo,also hier sieht alles nach dem line 6er aus....ich weiß nicht wie ihr das seht aber der behringer hat doch viel mehr funktionen?die bewertung bei musik-service ist genauso wie bei dem line 6er...der behringer stammt meines wissens nach aus der neuen sortiment behringers,vielleicht hat er sich ja gegenüber den anderen verbessert...also danke für eure antworten..ich werds mir nochmal genau überlegen!
 
oder was meint ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben