Behringer Vintage Time Machine VM1

$imon
$imon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.13
Registriert
23.11.04
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Siegburg
Hallo...

...hat jemand von euch das Ding? Oder vielleicht jemand angetestet? Wie ist die Qualität und verarbeitung? Ist das Gerät aus Plastik(so wie die Vorgänger?)

Mir ist dieses Gerät nur aufgefallen, weil es ähnlichkeit mit dem Deluxe Memory Man von electro Harmonix hat, welches jedoch im Moment wieder teuerer geworden ist (zumindest bei Musicstore)

MfG...
 
Eigenschaft
 
Darf ich fragen wo du das teil gesehen hast? kann es zumindest bei Musicstore + Thomann nicht finden

Lg Max
 
Das Teil ist scheinbar ein Memory Man Clone.
Behringer baut eigentlich ausschließlich Pedale billig nach, in diesem Fall von Electro Harmonix.
Es sind noch nicht alle Pedale aus der neuen Serie draußen, Behringer scheint ständig neue Projekte zu starten.
Es gibt allerdings schon ein paar Meinungen zu den Nachbauten vom Ehx Big Muff (Vintage Distortion) und Small Stone (Vintage Phaser). Beide fallen eher nicht so toll aus, beim Memory Man, von dem ich mir schwer vorstellen kann, dass eine ordentliche digitale Nachahmung machbar ist, vor allem für wenig Geld, wird das wohl kaum anders sein.
Aber lassen wir uns überraschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben