Behringer Vintage Time Machine VM1

von $imon, 05.12.07.

  1. $imon

    $imon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    23.01.13
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Hallo...

    ...hat jemand von euch das Ding? Oder vielleicht jemand angetestet? Wie ist die Qualität und verarbeitung? Ist das Gerät aus Plastik(so wie die Vorgänger?)

    Mir ist dieses Gerät nur aufgefallen, weil es ähnlichkeit mit dem Deluxe Memory Man von electro Harmonix hat, welches jedoch im Moment wieder teuerer geworden ist (zumindest bei Musicstore)

    MfG...
     
  2. PsychedelicFunk

    PsychedelicFunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    855
    Erstellt: 05.12.07   #2
    Darf ich fragen wo du das teil gesehen hast? kann es zumindest bei Musicstore + Thomann nicht finden

    Lg Max
     
  3. $imon

    $imon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    23.01.13
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #3
  4. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 05.12.07   #4
    Das Teil ist scheinbar ein Memory Man Clone.
    Behringer baut eigentlich ausschließlich Pedale billig nach, in diesem Fall von Electro Harmonix.
    Es sind noch nicht alle Pedale aus der neuen Serie draußen, Behringer scheint ständig neue Projekte zu starten.
    Es gibt allerdings schon ein paar Meinungen zu den Nachbauten vom Ehx Big Muff (Vintage Distortion) und Small Stone (Vintage Phaser). Beide fallen eher nicht so toll aus, beim Memory Man, von dem ich mir schwer vorstellen kann, dass eine ordentliche digitale Nachahmung machbar ist, vor allem für wenig Geld, wird das wohl kaum anders sein.
    Aber lassen wir uns überraschen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping