Behringer VMX 100 Usb Pro und Traktor Scratch?

G
geigi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
15.10.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hey zusammen,

ich hab ne Frage, unterstützt Traktor Scratch den Mixer Behringer VMX 100 Usb Pro, oder überhaupt generell USB-Mixer? Falls nicht, gibt es einen anderen Empfehlenswerten?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
boah, das kann nich' wahrsein. wie faul sind die menschen heutzutage. es geht doch viel schneller einmal mit ein wenig gehirnaktivitaet die suchfunktion oder eine searchengine anzuschmeissen, anstatt einen neuen thread zu eroeffnen und auf antworten zu warten.

du weisst was gemeint ist!
 
Ich hab natürlich schon gesucht, aber nichts zu dem Mixer gefunden, sonst hätte ich keinen Threat aufgemacht. Google spuckt auch nichts in Frage Traktor-Kompatibilität aus. Es geht nur um die USB-Funktion, also ob ich mit den Fadern Traktor steuern kann, ich weiß jetzt, dass es generell geht, aber nicht ob dieser Mixer kompatibel ist, aber vlt. ein anderer in dieser Preisklasse,

EDIT: hat sich erledigt, hab von der nicht usb version gelesen, dass sie ziemlich billig sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"behringer" und "gut" sind ohnehin zwei unkompatible ausdrücke.
 
von usb mixern halte ich auch nichts, da kann man besser 'n dvs nehmen.
 
ja ich hab mich nun für das m-audio x-session pro entschieden, hat ja einige gute bewertungen.
 
*hust* *raeusper* entschuldigung.

'n besseren fang machste damit allerdings nich'.
 
warum? was ist an dem gerät auszusetzen? gibt es was besseres bis 80€? ich brauche ja kein ultra teil nur um etwas rumzuspielen und kleinere sachen wie unterstufendisco aufzulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben