Behringer X32 Midileiste

  • Ersteller Chris1301
  • Erstellt am
C
Chris1301
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.15
Registriert
08.04.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo an alle...... :)
Ich habe einen X32 Rack...... Ich müsste die Effekte (Hall...) per Midi Leiste ein und ausschalten.
Wäre es möglich wenn mir jemand schnell erklärt wie ich da vorgehen muss, da ich die Stunden und Tage momentan einfach nicht Zeit habe. Jedoch obwohl technisch ziemlich begabt bin......


Vielen Vielen Dank ....:)

Liebe Grüße
Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Christian und Herzlich willkommen on Board!

Ich habe Deinen Thread in das Unterforum Behringer x32 verschoben. IMHO passt er thematisch hier besser hinein.
Solltest Du noch Anregungen zur durchgeführten Änderung haben kannst Du mich oder einen Moderator Deines Vertrauens gerne per PN kontaktieren. Alternativ kannst Du Deinen Beitrag einfach über den „Melden“ Button melden und dort Dein Anliegen angeben.
Dann werden Sie geholfen.

Gruß
Fish
 
Ich habe einen X32 Rack...... Ich müsste die Effekte (Hall...) per Midi Leiste ein und ausschalten.
Super, das wird funktionieren.
Wäre es möglich wenn mir jemand schnell erklärt wie ich da vorgehen muss, da ich die Stunden und Tage momentan einfach nicht Zeit habe.
In den Releasenotes vom X32 die Midi-Erweiterungen raussuchen und lesen. Mit rudimentären Lesekenntnissen dauert das 5 Minuten
Die Programmierungsmöglichkeiten der Midileiste lesen dauert wahrscheinlich auch so heisse 15-30 Minuten.
Das ganze umsetzen, das kriner hier für dich erledigen kann, nochmals 30 Minuten... Hast recht, Stunden und Tage.
Irgendwie ist mir das zuviel 'Willhaben und zwar ohne Eigeninvestition'...
Jedoch obwohl technisch ziemlich begabt bin......
... Und das hier bestätigt mir den Verdacht. Ich lese da 'ich bin von mir absolut überzeugt aber möchte mich sowas von gar nicht bemühen'...
Vielen Vielen Dank ....:)

Liebe Grüße
Christian
Das reisst das Ruder bei mir definitiv nicht rum. Sry.

Vielleicht liege ich falsch mit meiner Lesart, wenn dem so ist im Nachbarthread steht ein recht guter hinweis von tombulli der lesenswert ist.

Naja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo ....

Vielen Dank für deine Nachricht.
Jedoch finde ich es nicht für so angemessen dass man das in das lächerliche ziehen muss, es war eine ganz normale Frage. Habe das Gerät erst gestern bekommen und muss mit ihn am Freitag auftreten. Und da ich genug Andere Arbeit an ihn habe (Wlan,Presets,Programierung..etc....) habe ich mir erlaubt mal diese So (von dir aus interpretiert unnütze Frage) hier zu stellen..

Für das ist ja Schluss und endlich ein Forum da, das der eine der was weiß dem anderen was erklärt was er nicht weiß.....??
Sorry den Eintrag vom Tomtulli habe ich überlesen....

Trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast mir diesen 30-Minuten Auftrag zu erklären..

Naja
 
Schon zu Zeiten als ich noch im UseNet war (in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts) gab es auf solche Fragen in der Regel nur eine Antwort: rtfm :evil:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben