Behringer Xenyx 802 Grundrauschen

sYtaK
sYtaK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.20
Registriert
28.09.11
Beiträge
70
Kekse
0
Guten Tag Community,

Ich habe seit einer Woche das Behringer Xenyx 802 und habe da dran 2 Sennheiser 825s Mikrofone (jew. 60 €).
An meiner Peavey PA habe ich kein Grundrauschen mit den Mikrofonen und auch wenn ich nichts an dem Mischpult angeschlossen habe rauscht es.
Nirgendswo konnte ich einen Thread über Google finden, deshalb frage ich hier. Überall wird geschrieben es wäre so gut, warum rauscht es dann bei mir ? Es ist alles auf normale einstellungen
(nichts übersteuert oder falsch angeschlossen) Egal ob ich MAIN OUT, TAPE OUT, oder PHONES benutze... Überall rauscht es. Zurückschicken oder mache ich was falsch ? (auch wenn nichts angeschlossen ist rauscht es -.-)

Danke im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 
Hallo sYtaK und Willkommen im Board! :)

Überall wird geschrieben es wäre so gut

Nun... jetzt hast du das Forum ja gefunden. Schau mal hier.

In der Funktionsliga des Xenyx 802 gibt es was aus der Soundcraft Notepad-Serie. Die kenne ich zwar nicht persönlich, aber bei den "etwas größeren Kleinpulten" ist Soundcraft (EFX, MFX,...) qualitativ deutlich besser als Behringer. Ansonsten musst du zu einem etwas größeren Pult greifen - ein Soundcraft aus einer der genannten Serien, Yamaha MG-Serie oder Mackie.

MfG, livebox
 
Danke! Ich werde das Behringer Rauschmonster zurückschicken und mir das Yamaha MG 102c bestellen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben