Problem mit Behringer Xenyx Q802USB

  • Ersteller Zorkosh
  • Erstellt am
Z
Zorkosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.17
Registriert
06.04.17
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe folgendes Problem mit dem Behringer Xenyx Q802USB Mischpult:

Wenn ich den Button To Main Mix eingeschaltet habe, höre ich kein PCSound, sobald ich To Main Mix auschalte, geht der PC Sound aber mein Mikrofon schlägt zwar aus, funktioniert aber am PC nicht, Ich habe ein Beyerdynamic Kopfhörer und Mein Handy ans Mischpult angeschlossen.

Weiss jemand was ich falsch mache?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe jetzt zwei Abende "rumgebastelt" bekomme aber auch keinen Ton über USB aus dem "Ding".
Es rauscht zwar wie die Nordseeküste bei Sturmflut auf dem Kopfhörer, ist aber an sonsten auch für nix so wirklich zu gebrauchen, schon gar nicht als "Soundkarte", für den Preis gibt´s auch bessere, vor allem, latenzfreiere...
Aus irgendwelchen Gründen wird das "Ding" ja als "USB Audio CODEC" erkannt, hört bei einer Latenz von 280!!! Samples ja auch auf zu knacken, gibt aber dennoch kein Signal an den Rechner...
Wo kommt das Knacken also her?
Direkt vom Kopfhörerausgang oder als "Soundkartensignal" über USB???????-
Eigentlich wohl doch über USB- als "Soundkarte" aus Rechner-Richtung aus geht es ja also anscheinend....
Chinascheiße halt, nix "deutsche Ingenieurskuntzt".
Tausch das Dreckding um.
Behringer hat vor 30 Jahren schon nix tetaugt und wird`s auch nicht ändern wollen!
"Spezielle Studiotechnik" halt...
Schließe ich mein Fasttrack an, geht alles sofort.
Grüße,
holgi
 
Hallo,

...mal ganz abgesehen davon, daß Dein Pauschalurteil in Sachen Behringer so gar nicht stimmt (...ich darf das sagen, ich habe weiß Gott genug Behringer-Geräte aus allen Herstellungsphasen unter den Fingern gehabt ;)), sag' doch bitte mal genauer, was wie verkabelt ist und was Du wie mit dem Teil machen möchtest, dann finden wir ggfs. eine Lösung.
Ins Dunkle hinein tippe ich auf einen Bedienfehler im Routing.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben