G
gyula
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.22
- Kekse
- 0
Hi!
Ich hoffe, hier bin ich jetzt richtig......
Ich habe mir das Behringer Mischpult Xenyx 802 gekauft, bin aber sehr unzufrieden.
Das Teil rauscht am Mikrofonkanal wie ein Wasserfall.
Ist das Gerät eventuell nicht in Ordnung, oder ist das normal bei diesem Mischpult?
Leider habe ich mit Mischpulte überhaupt keine Erfahrungen gesammelt, so habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich kenne auch leider die unterschiedlichen Marken nicht, sie sagen mir nichts.
Im www habe ich wohl verglichen, aber der Preis wird meistens über den Umfang der Features bestimmt.
Je mehr Features, desto teurer.
Also habe ich mir das Xenyx 802 ausgesucht. Es hat die für mich notwendigen minimalen Funktionen.
- kleines Gerät
- 2 Kanäle
- 2 x Mikro
- 2 x 2 Line In (links /rechtas)
- 3 Band EQ......etc.
Mehr benötige ich dzt. nicht.
Aus diesem Grund war für mich der Preis von € 60 angemessen.
Ich sah keinen Grund zur Annahme, dass das Gerät am Mikrokanal derart rauscht.
Ggf. kann ich das Gerät gegen eines der gleichen Type umtauschen, oder aber auch einfach zurückgeben.
Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Tipps. Ich würde mir auch gerne ein gebrauchtes (kleines) Gerät in dieser Preisklasse kaufen.
Das Netz ist voll davon, leider kenne ich die diversen Marken nicht.......
Schönen Dank und liebe Grüße
Gyula
Ich hoffe, hier bin ich jetzt richtig......
Ich habe mir das Behringer Mischpult Xenyx 802 gekauft, bin aber sehr unzufrieden.
Das Teil rauscht am Mikrofonkanal wie ein Wasserfall.
Ist das Gerät eventuell nicht in Ordnung, oder ist das normal bei diesem Mischpult?
Leider habe ich mit Mischpulte überhaupt keine Erfahrungen gesammelt, so habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich kenne auch leider die unterschiedlichen Marken nicht, sie sagen mir nichts.
Im www habe ich wohl verglichen, aber der Preis wird meistens über den Umfang der Features bestimmt.
Je mehr Features, desto teurer.
Also habe ich mir das Xenyx 802 ausgesucht. Es hat die für mich notwendigen minimalen Funktionen.
- kleines Gerät
- 2 Kanäle
- 2 x Mikro
- 2 x 2 Line In (links /rechtas)
- 3 Band EQ......etc.
Mehr benötige ich dzt. nicht.
Aus diesem Grund war für mich der Preis von € 60 angemessen.
Ich sah keinen Grund zur Annahme, dass das Gerät am Mikrokanal derart rauscht.
Ggf. kann ich das Gerät gegen eines der gleichen Type umtauschen, oder aber auch einfach zurückgeben.
Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Tipps. Ich würde mir auch gerne ein gebrauchtes (kleines) Gerät in dieser Preisklasse kaufen.
Das Netz ist voll davon, leider kenne ich die diversen Marken nicht.......
Schönen Dank und liebe Grüße
Gyula
- Eigenschaft