Behringer XENYX QX 1202: Kein Ausgangssignal an Cinch-Buchsen

  • Ersteller benni1000
  • Erstellt am
B
benni1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
19.05.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Kann mir bitte jemand helfen. Sende aus dem PC Musik über USB an den Mischer. Sehe die Indicator-LED blinken. Bekomme aber über den Stereo Cinch Ausgang kein Signal an den Verstärker. ( Habe ansonsten keine LS angeschlossen)
(Freund hat mir Mischer zum testen gegeben)

Besten Dank für eine Hilfe

MfG Rudolf

Titel um Fragestellung ergänzt - bitte künftig selbst darauf achten. Danke! MfG. Basselch
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ranzo
Ranzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.21
Registriert
11.09.19
Beiträge
122
Kekse
527
Ort
Bayern
vielleicht hilft auf den Knopf "USB to MainPhones/CTRL Room" zu drücken und dann unten am Regler "Phones / CTRL Room" langsam die Lautstärke aufzudrehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
B
benni1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
19.05.21
Beiträge
3
Kekse
0
Danke vorerst für die Hilfe!
Hat leider auch nicht geklappt. Wenn ich Musik vom PC über USB oder auch über AUX IN einspiele, Signal geht beides Mal nicht zum Verstärkereingang weiter. Sehe aber die IndikatorenLED leuchten. Dürfte doch ein defekt beim AUX OUT sein ???
MfG
 
boisdelac
boisdelac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.21
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.589
Kekse
6.983
Ort
Großraum Stuttgart
RTFM!!!

https://mediadl.musictribe.com/media/sys_master/h5d/h66/QX1202USB_QX1002USB_QSG_WW.pdf

1621611207689.png
 
Basselch
Basselch
MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
03.08.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.366
Kekse
56.093
Ort
NRW
Hallo, @benni1000 ,

...und wieso hängst Du die Boxen nicht an den Main out oder CTRL Room out? :gruebel: Dann sollte das funktionieren... ;)

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
B
benni1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
19.05.21
Beiträge
3
Kekse
0
Wenn auch verspätet, besten Dank für eure Hilfe. bin aber noch beim Testen.LG
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben