Behringer XVamp

von Stringgod, 16.01.05.

  1. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 16.01.05   #1
    Ich will jetzt auch mal einen Thread eröffnen. Stolz !!!

    Ich hab mir vor kurzem einen Behringer XVamp gekauft. Eigentlich nur um einwenig Delay in meine Amp zu schleifen. Was auch gut funzt.
    Aber soweit ich weiss, ist der XVamp ja ne abgespeckte Version vom Vamp, d.h. im Prinzip müsste er beim Recording dieselbe Qualität liefern wie der Vamp.
    Ich hab das jetzt mal ausprobiert und bin nicht so ganz überzeugt von dem Sound, den der XVamp mir so bietet.

    Gibt es da Tricks in der Einstellung, mach ich irgendwas falsch oder klingt das Ding einfach scheisse ?

    Bin vom Output in die Soundkarte. Hab den XVamp auf A3 (Ampsimulation) gestellt und die Marshallsimulation benutzt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping