Bei Musik-Service online bestellen! Gut, schlecht?

TheSid
TheSid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
293
Kekse
229
Ort
in den güldenen hallen Tulbings
Hi Leutz!

Will mir eine neue Git zulegen und würde gerne meine Gitarre über Musik-Service online bestellen!

Bräucht mal eure Meinung dazu!

Stay Dark - Be Green
 
Eigenschaft
 
@ TheSid:

Aus eigener Erfahrung kann ich den Musik-Service empfehlen !
Die Ware ist einwandfrei und wird zügig versand.
Sollte es Reklamationen geben, reagiert der Musik-Service schnell und kulant.
Die Preisgestaltung ist fair, meist sogar günstiger als bei den Mitbewerbern, aber das Schönste: Man kann sogar in gesitteten Rahmen handeln um einen niedrigeren Preis zu erhalten ! :)
 
Musik-service sind keine Geldgeilen Säcke wie viele andere Läden, was glaubste warum die Preise so niedrig sind :D. Natürlich sind sie zuverlässig ;).
 
Also 100 Meter von meinem Haus ist nen geiler Gitarrenladen... der ist soooooo teuer.. unmenschlich..
Da würd ich eher im Inet bestellen und 8 Wochen warten
 
..... werdet ihr für die Posts bezahlt :twisted:
... hehehe scherz ... wirklich .. ich hab selbst hier bestellt und muss sagen das ich absulut zufireden bin sowohl mit Ware als auch mit Zustand .
mfG. die Hölle
(war wirklich nur ein scherz)
 
Keine Bedenken unsererseits, schlag zu! :D
 
was solln das heissen :?:
* :twisted: *
 
wo willst du bestellen?? bei musik-service??? vergiss es!! scheißladen :D ;) :p




nein. Kannst du ohne Bedenken machen. Top-Preise und man wird sogar einwandfrei am Telefon beraten.
Im alten forum wurde ich sogar schonmal von mitarbeiten von MS beraten, obwohl ich nicht vorhatte bei ihnen zu bestellen. so was nennt man wirklichen service!!
VON WEGEN SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND!!! M-S ist ein Beispiel, daß es auch anders geht. sehr guter service und trotzdem gute preise!!


nur um mal anzumerken: nein, ich bekomme dafür kein geld. aber der laden ist echt der beste den ich bisher gefunden hab ( von den preisen ) . leider komm ich nicht aus aschaffenburg, sonst würd ich mal reinschauen
 
Hab letztens erst ne Iron Cobra hier bestellt. Der Laden war der günstigste wo ich das Teil neu bekommen hätte. Also hab ich zugeschlagen und nach 5 tagen war es da. :D
 
ausuchen
beraten
lassen
bestellen
warten
auspacken
freuen
 
@ Ragman: deine Liste wäre sowas von geil, wenn sie nicht einen aber entscheidenden Fehler hätte: das Bezahlen fehlt... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben